Mânchmâl...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte von mir
  Gedichte von anderen
  Texte
  Freunde
  Tod
  Zitate
  Andere über mich
  Quiz
  Bilder & Co
  Freak!?
  Ringgedicht
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Vivis HP
   Aus dem Leben eines Taugenichts

https://myblog.de/earwen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zungenbrecher

So zu Anfang erstmal mein im Moment nervt?tendester Satz ~muhahaha~ : If two witches would watch their swatch-watches which witch would watch which swatch-watch? ~tief luft hol~ ich hoffe mal,dass es keine Rechtschreibfehler gibt und wenn doch,dann bitte ich darum dass ihr sie mir sagt ~zu vivi schiels~ jaha,du darfst mich heute mal verbessern weil ich heute einfach viel zu gut drauf bin^^ ~rumdopps~
Und Vivi bevor ich es vergesse,ich liebe dich auch mein schatzileinchenmausib?rchen 0.0 ~grad bemerkt was sie daschreib~ huch,dass sollte ja keiner wissen,aber egal nun ist es raus ~vivi schnapps und versteck~ aber dich wird keiner finden und mir wegnehmen,sonst hau ich den ganz ganz feste^^.
So nun aber mal zu was Ernstem,wenn man es so nennen kann^^.

Gestern bei Sascha war es voll sch?n und der Ritt hat uns echt gut getan,obwohl wir erstmal voll geschockt waren,dass unser Lieblingsweg gespeert war. LEBENSGEFAHR!!! 0.0 ich dacht schon ich hab mich verlesen,aber es war Treibjagd gewesen im Wald und deswegen waren alle Wege gespeert,aber nur von 10.00 bis 13.30 und ich war ja erst um 16 uhr rum im Wald,also hat es mich nicht getroffen und so konnten wir unseren sch?nen Waldritt doch noch in vollen Z?gen genie?en,auch wenn Sascha manchmal echt langsam war,aber egal wir kammen von der Stelle und nur das z?hlt. Und wir haben es ohne stolpern bis zum Stall geschafft wo Sascha dann wieder ewig gefressen hat,okay es war auch dieses mal nen bissel viel,aber das Futter muss mal aufgebraucht werden und Sascha hat den halben Hof besaut und ich musste nachher alles zusammenkehren und auch den Anbindebalken saubermachen,nunja wir haben es ?berlegt nur mein Pulli nicht ~snief~ Sascha hat ihn voll angesabbert weil er sich das Maul sauber machen wollte,jaja ein reinliches Pferd,dass sich gerne im Schlamm w?lzt^^. Ich hoffe meine Schwester kommt bald nach Hause,damit wir zum Pferd fahren,weil ich ja heute fr?h zu Hause sein muss und den DVD und GRillabend ein bisschen vorbereiten muss,aber dazu sp?ter mehr^^.
Heute Schule war wieder wunderbar,ich hatte ja kaum Schule und Deutsch war voll sch?n,ich war echt erstaund ?ber mich selber wie oft ich mich gemeldet habe und ich hab sogar alles gewusst und ich habe Yonca mit meinem Lieblingsspruch genervt (s.o.). Also insgesamt war die Deutschstunde voll sch?n,aber daf?r die Hausaufgaben weniger ~seufz~ wir m?ssen fast 3 Seiten vom Taugenichts interpretieren und analysieren und oh freude wir bekommen am Montag die Arbeit wieder,wie freue ich mich da ja drauf. Aber egal,ich hoffe mal sie wird ganz gut sein,wenn nicht mach ich eben ein Referat oder so,vielleicht mit Franzi muss sie mal fragen heut abend oder so. Dann noch Kunst,man dass war langweilig wie immer,wir ham nen Film ?ber Rembrandt geschaut,also vollkommen unn?tig,ich w?re beinah eingeschlafen. Und danach hatte ich ja schon Schuleaus,bin aber noch bis um 11 in der Schule geblieben und hab musik geh?rt und Arschloch gespielt^^ und ich war sogar Presi und nicht immer das Arsch. Und ich habe mich sch?n mit Micheal unterhalten und er hat meine Kamera am Handy sauber gemacht,jetzt kann ich wieder super Bilder machen die scharf sind und er hat sie auch gleich ausprobiert und von Sandra Bilder gemacht,die dieses komische FRanzbuch gelesen hat E-den,heist das glaub ich,und ist echt witzig,obwohl ich kaum was verstehe.
Jetzt sitze ich hier am Pc,weil ich grade echt nichts zu tun habe und mir voll langweilig ist,aber nachher noch mein Zimmer aufr?umen muss und so~seufz~. Und ab heute abend habe ich ja voll Haus^^ es kommen echt viele Leute und dass wird sicher voll voll sch?n werden..Wir werden viel Spa? haben und vorallem viel viel essen ~an mousse chocolate denk~^^ Und ich warte auf deinen Kontrollanruf Andreas^^ wenn du ihn nicht vergisst.
So,ich glaube aber dass war es mal von heute meinem Tag. Am Samstag bin ich auch nicht da,weil ich da mit franzi nach Mainz einkaufen fahre und dann abend noch ins Kino mit ihr will in Brother Grimm.
Also ich w?nsche euch allen ein wundersch?nes Wochenende.
14.10.05 13:33
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vivi (14.10.05 15:26)
AAAALSOOOO


Vivi (14.10.05 15:31)
Huch.. ich Idiot^^ das war gja grade mal der Anfang xD
Naja.. Ich lieb dich doch oooch Simy *umknutsch* aber versteck mcih nich bei den Spinnen o.o *umschau* Keine in Sicht..^^ da fällt mir grade ein... gestern Abend bin ich bis 4 oder so wach geblieben ö.ö SPINNENALARM!! Ich hab Päddy voll vollgeheult Nja.. und.. *überleg* N paar fehler hab ich gefunden!! *hochscrollen muss*
..aber egal wir kammen von der Stelle...
...Lieblingsweg gespeert war.. (soll cih mir den Weg mit lauter Speeren vorstellen?^^)
Oki.. das andre finde cih nich mehr.. wenn da noch was war^^ Hab dich lieb ma Schatziputzileinschön ^.^


Andreas / Website (16.10.05 18:13)
Hab ich doch glatt den Kontrollanruf vergessen, war ja mal wieder typisch, obwohl ich so viel Zeit hatte, saß hier nur dumm rum mit meiner Shisha und hab Tv geschaut..-.-

Nächstes mal stelle ich mir nen Wecker, versprochen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung