Mânchmâl...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte von mir
  Gedichte von anderen
  Texte
  Freunde
  Tod
  Zitate
  Andere über mich
  Quiz
  Bilder & Co
  Freak!?
  Ringgedicht
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Vivis HP
   Aus dem Leben eines Taugenichts

http://myblog.de/earwen

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein kleiner Schatz

Ja,hier ist mal ein Bild von Isabell und mir.Die Kleine ist soooo süß.

3.12.06 15:03


Eragon lebt ôo

Jaha,endlich kommt bald Eragon ins Kino..gehe am Mittwoch gleich mit Franzi und Susanne rein und ich freu mich mega drauf.Das wird so super werden ~wie blöd rumdobbs~ und der Januar wird noch besser ~strahl~ keiner wird so ein wunderschönes Eragonstandbild haben wie ich ~grins~ hach freue ich mich so.Dass wird soooo super werden und es bekommt einen Ehrenplatz in meinem Zimmer.

Heute wars auch super.War mit Franzi Döner essen und Bücher kaufen^^ Meine Sucht hat wieder voll zugeschlagen,gleich 3 Bücher,aber die sind soooo genial gut.Muss heute abend noch lesen. Aber Franzi ist auch der hammer.War echt genial und wir hatten viel zum lachen und ich hab wieder den super süßen Typen gesehen ~rießen Augen bekomm~ den hab ich immer aufm Weg zur Schule gesehn und wir ham uns immer angelächelt,aber nie geredet ~schluck~ ahhhh,ich will ihn wieder sehen und beim Dönermann waren auch zwei die sahn gar nicht so schlecht aus ~ranzu zuzwinker~ waren auch echt freundlich,aber nix toppt den Dönermann,der kennt mich und Franzi sau gut und als wir aufm Rückweg mit Crepe in der Hand an seinem Laden vorbei gingen hat er voll gegen die Scheibe geklopft und uns gewunken.Hach war das ein toller Tag.
11.12.06 18:35


Geschafft

So,komme gerade aus dem Kino und ich muss sagen der Film Eragon ist echt gut,auch wenn er mit dem Buch überhaupt nicht zu vergleichen ist,denn Film und Buch haben verschiedene Handlungen..aber Saphira ist soooooo süß und knuffig.Ich will auch so einen Drachen haben^^ Nunja also Film war echt super,auch wenn vieles weggelassen,bzw. verändert wurde. Der Titel sollte vielleicht lauten "Eragon-Das Vermächnis der Drachenreiter (geänderte Fassung)" ^^
nunja ich geh jetzt ins Bettchen,bin müde und morgen muss ich wieder früh raus
13.12.06 23:07


Munchkin

Ja,das war gestern ein schöner Munchkinabend ~grins~ macht echt sau viel Spaß und beinah hätte ich gewonnen...so ein Mist aber auch,dieser blöde Skelettedrache war mein Ende ~snief~ sterben macht keinen Spaß und ich wollte mein Wüstenrennmausdingsbumms behalten, dass war sooo cool. Nunja werde Franzi und Jessi dazu überreden müssen,dass sie das auch spielen, sonst muss ich ja immer nach Mainz und so oft spielen Benni,Dixi und Jenny das ja auch nicht ~grummel~ nunja, muss mir bald mal auch Karten zulegen und dann geht es erst richtig los ~hände reib~ ich werde alle mit dem Munchkinvirus anstecken ~muhaha~ und dann werde ich die Welt regieren XD

Nunja,war echt ein schöner Tag/Abend in Mainz und war mal dringend wieder nötig meine Schwester zu besuchen und ich hab auch gleich mein Geschenk für nächstes Jahr begutachtet ~voll ausflipp~ das ist soooo geil,boh das bekomm einen Ehrenplatz in meinem Zimmer und dann mach ich ganz viele Fotos damit ihr alle eifersüchtig und neidig werden ^^
17.12.06 12:55


Die vier Kerzen

Vier Kerzen brannten am Adventskranz.
Es war still.
So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.

Die erste Kerze seufzte und sagte:
"Ich heiße Frieden.
Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden, sie wollen mich nicht."
Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.

Die zweite Kerze flackerte und flackerte und sagte:
"Ich heiße Glauben.
Auch ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne."
Ein Luftzug wehte durch den Raum und die Kerze war aus.

Leise und sehr traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort:
"Ich heiße Liebe.
Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderer, die sie lieb haben sollen."
Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.

Dann kam ein Kind ins Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte:
"Aber, aber, ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!"
Und es fing an zu weinen.

Da meldete sich auch die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte:
"Hab' keine Angst!
Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden.
Ich heiße Hoffnung."

Mit einem Streichholz nahm das Kind ein Licht von der Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an


Damit wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,sollten wir uns nicht mehr sehen,bzw. sprechen,bzw. schreiben. Macht es gut!
22.12.06 15:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung