Mânchmâl...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte von mir
  Gedichte von anderen
  Texte
  Freunde
  Tod
  Zitate
  Andere über mich
  Quiz
  Bilder & Co
  Freak!?
  Ringgedicht
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Vivis HP
   Aus dem Leben eines Taugenichts

http://myblog.de/earwen

Gratis bloggen bei
myblog.de





viel zu tun

ja,im Moment sind fast alle meine Tage verplant.Das find ich aber voll super ~strahl~ Gestern hatte ich Einstellungstest bei der Stadt,war ganz in Ordnung,hoffe ich einfach mal....danach bin ich nach Mainz zu meiner Schwester gefahren,war dann erst ein paar Stunden da,haben schön geplaudert und so.Dann ging es ab zu Lisa und ihrer neuen WOhnung.Ich muss sagen,die ist echt schön. Da haben wir ein bisschen was gespielt und dipp mit Karotten gefuttert^^ EIn echt schöner Abend,müssen wir echt bald wiedermachen. Bin dann um halb 1 noch heimgefahren...ich muss sagen die Autobahn ist zu der Zeit wirklich total leer.War echt super.
Dann fahre ich gleich mit Ilka nach Wiesbaden..für Aros einen Hufschuh kaufen.Das wird sicher schön werden.Können wir im Auto schön viel reden.
Dann morgen geht es ab ins Mirama mit den Kiddies.Darauf freue ich mich voll.Den ganzen Tag im Wasser rumtoben und nix bezahlen zu müssen^^ Wird sicher ein sau schöner Tag werden.
Zwischendurch geht es immer wieder zu Schatz ~grins~ für ihn muss ich ja unbedingt Zeit finden,sonst vermisst er mich ja und ich ihn ôo
1.11.06 10:38


Neues Glück

jaha,so könnte man es bezeichnen ~grins~
im Mom geht es mir echt super und alles läuft gut,bzw. sogar wunderbar. Habe seit Freitag ein neues Pferd.Sam ist sau goldig und echt lieb und nicht ganz so hengstig wie ich dachte^^ er läuft echt gut,für jemanden der über ein halbes Jahr gestanden hat läuft er echt sau geil und er kann super viel und ich bin echt zufrieden mit ihm. Reite ihn jetzt immer nach Sascha,der muss immer zuerst ran,will ihn ja nicht vernachlässigen. Der Dicke hat ja jetzt keine Eisen mehr,aber er läuft echt gut.Hoffentlich bleibt das so,dann können sich seine Hüfchen schön erholen und für lange Touren im Gelände nehm ich einfach Sam,der hat ja 4 Eisen,dann kann da nichts passieren ~rumhobs~
Arbeit ist auch alles super.Mirama am Donnerstag war sooo geil. Die Kids waren so super und ich war fast 4 Stunden nur im Wasser und hab mit ihnen rumgetobt. Und Michael ist sooo goldig "Frau Glensk und Frau Römer sind die besten Betreuer auf der ganzen Welt" das ist eine Ehre,ich mag ihn ja echt sau gerne ~strahl~

Und am Mittwoch habe ich frei ~rumdobbs wie blöd~ da wird eine lange und große Pferderunde gemacht.
5.11.06 18:53


mal wieder

so,ich meld mich auch mal wieder,auch wenn niemand meine Einträge liest,ausser ich^^ aber ich sehs positiv,dann kann ich alles hinschreiben was ich will

heute kammen die neuen Kiddies,sind insgesamt echt in Ordnung, auch wenn sie nicht so ruhig sind wie letzte Kur....leider,wäre schön gewesen,aber ich lasse mich mal überraschen wie es weiter geht, wenn sie sich eingelebt haben.

Dann Sam reiten ist sau geil,der ist sooo super und ich mag den echt gern.Werd wohl auch in Richtung Turnier reiten gehen, mal schaun wies ausschaut wenn wir bei Maik Bartmann waren....

Und meine neue Frisur ist sooo geil ~strahl~ich mag sie sau gern und ich bin sooo froh meine Haare geschnitten zu haben,gefällt mir echt super und nach Michael sehe ich ja geil aus ~grins~ so goldig

Also ist alles in allem alles wunderbar gut,heut allein zu Haus,dann die nächste Woche Mama nicht da und ich hab Mittwoch frei und Reitstunde...
10.11.06 21:54


Krankenhaus...

Nunja,wenn ich die Woche mal reflektiere muss ich sagen,ich hatte keinen freien Tag ôo Mittwoch war ich arbeiten,weil da ne Einweisung in medizinische Fitness war....echt super,ich wusste ja schon alles,war also voll unnötig. Aber trotzdem ging die Woche Arbeit gut rum und es war oft lustig und in der Schicht ist es viel besser als in der anderen und die Kiddies sind auch in Ordnung.
Heute wieder arbeiten...keine Lust,Zwischendienst ist sooo blöde und vorallem 5 Stunden werde ich genervt werden v.v will nicht mit der Frau arbeiten,hab da jetzt schon null Bock drauf.
Dann war ich wieder im Krankenhaus u.u ich hasse Krankenhaus,aber dumme Schulterprellung,zum Glück war nichts gebrochen,aber trotzdem hat es über drei Stunden gedauert.

Aber egal,die Woche war schön.Die Fohlen sind sau goldig und lieb und Ilka und ich putzen sie fast jeden Tag ~strahl~ ich will so einen kleinen Racker und nächstes Jahr werde ich wohl lange bei Ilka schlafen,damit wir keine Geburt verpassen....
18.11.06 09:03


Gedanken...

Es war klar, dass ich – jetzt wo ich dich wiedersehe -
wieder weiche Knie hab.
Natürlich ist es nicht mehr dasselbe
und du glaubst mir vielleicht nicht,
aber ich habe dich nicht vergessen - ehrlich!
Sicher, ich suche jetzt immer noch
ein Gleichgewicht, dass ich möglicherweise nicht habe.
Das, von dem du immer gesagt hast,
dass du es ein bisschen bei mir gefunden hast.

Wer weiß, wie es gewesen wäre,
mein Leben zusammen mit dir?
Ich habe mich das oft gefragt, weißt du?
Und - ich frage mich das jetzt immer noch.
Ich erinnere mich daran,
als du das Mädchen meines Herzens warst
dieses Leuchten, das du in den Augen hattest -
wie ich sehe, ist es nicht erloschen.

Aber ja, du bist jetzt immer noch schön.
Während du mit mir sprichst, fährt deine Hand
durch deine immer noch langen Haare,
wie wenn du vorsichtig einen Gedanken streicheln wolltest
den du niemals zugeben würdest – niemals!

Wer weiß, vielleicht wäre es auch für dich
anders gekommen,
all das – wer kann das schon sagen?
Für den Rest ist es leider zu spät.

Ich erinnere mich auf einmal
an alles aus diesen meinen Tagen.
Je mehr ich dich anschaue und je mehr ich in mich blicke
bist du nur noch ein Schwarm von Erinnerungen.


Ich möchte mich mit dir wieder lebendig fühlen,
wenn auch nur für einen Augenblick.
Ich möchte es wieder aufleben lassen,
dieses erste Mal zwischen dir und mir.


Ja,dieser Text beschreibt vll ganz gut meine Gefühlslage im Moment. Ich will nicht fortlaufen,aber ich kann nicht anderster. Und immer diese Hoch und Tiefs...mal geht es mir sau gut und dann wieder einfach nur total Scheiße.Ich will mein Leben endlich in den Griff bekommen,aber ich schaffe es nicht. Irgendetwas fehlt in meinem Leben und ich weiß genau was es ist....DU
20.11.06 11:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung