Mânchmâl...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte von mir
  Gedichte von anderen
  Texte
  Freunde
  Tod
  Zitate
  Andere über mich
  Quiz
  Bilder & Co
  Freak!?
  Ringgedicht
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Vivis HP
   Aus dem Leben eines Taugenichts

http://myblog.de/earwen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Regen...

So,heute haben wir Dienstag,den 3ten Oktober,wo fast jeder frei hat,ich aber nicht ~seufz~ das wäre ja alles nicht so schlimm,wenn es nicht regnen würde.Ich hasse langsam Regen,da kann man gar nichts machen und ich will nicht nur den ganzen Tag was spielen.... nunja vielleicht gehen wir ja heute schwimmen,da ist eine Stunde vom Tag schon verplant. Der Rest wird auch irgendwie gehen. Die Kids sind ja echt in Ordnung und wirklich viel ruhiger als letzte Kur. Und trotzdem kann ich von der Arbeit nicht loslassen wenn ich nach Hause komme und genau dies ist der Grund wieso es mir im Moment immer so verdammt scheiße geht.Ich denke zuviel über Dinge nach,die einfach nur schrecklich sind und sie tut mir so verdammt leid, aber man kann einfach nichts mehr haben.Was geschehen ist ist geschehen. Aber trotzdem zieht mich das voll runter und ich will einfach nur heulen. Daher passt der Regen zu meiner Stimmung.

Dann ist ja Buchmesse in Frankfurt und ich habe keine Zeit hinzufahren v.v so dumm,Anna hat ja das WE frei,aber ich muss leider arbeiten und einen halben Tag lohnt es nicht zu fahren,das ist voll blöde. Nunja werde ich eben nicht fahren,es mir aber nächstes Jahr auf jeden Fall frei halten und dann das ganze WE fahren und Bücher stöbern gehen...

Gleich werden meine Eltern auch aufstehen und wir gehen zu dem "Interkulturellen Frühstück" da freue ich mich voll drauf,war da noch nie,aber es soll voll lecker sein und hoffentlich kommen da Tania und Gordi auch,dann könnten wir wieder ein bisschen erzählen. Das Essen wir auch hoffentlich lecker sein. Also wird es hoffentlich Spaß machen.
3.10.06 08:58


Ade,auf bald

So,ich werde mal die nächsten Tage im "Ausland" verbringen. Bin also nicht per ICQ/MSN/Skype/LotgD/E-Mail zuerreichen. Wollte das nur erwähnen,falls da jemand denkt,ich würde das hier nur aus Scheiß hinschreiben,weil ich keine Lust mehr habe. Nein ich bin wirklich nicht da,werde für 5 Tage "Urlaub" machen und erst am Freitagabend wieder kommen. Wenn es wichtig sein sollte,ich hab mein Handy immer dabei,also einfach SMS oder Anruf,nur bitte nicht in den Besprechungen^^ da hab ichs Handy eh aus.
Also ich wünsche euch allen schöne Ferien und erholt euch gut von mir.
7.10.06 22:20


3 Worte

Îch bîn zûrûêck.

13.10.06 21:43


Hakuna Matata

Diesen Spruch sag ich gern.
Hakuna Matata gilt stehts als modern.
Es heist die Sorgen bleiben dir immer fern.
Keiner nimmt uns die Philosophie.
Hakuna Matata....
~summ~
ich liebe das Lied und kann es langsam schon fast auswendig ~rumdobbs~ habe es ja die Woche über oft genug gesungen. Und es ist wirklich sau schön und lustig ^^

Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen,glaub ich auf jeden Fall. Das Seminar war voll schön und ich hab viele nützliche Dinge gelernt.Wer mehr wissen will einfach ansprechen^^
Dann bekomm ich nächste Woche wahrscheinlich eine neue Frisur. Ist aber echt mal dringend nötig und ich bin mal gespannt wie ich danach aussehe... hab ja keine Wünsche,ausser schulterlang und nicht färben ^^ Tatjana meint ja auf jeden Fall ein Pony ~augenbraun leicht hochzieh~ nunja ich habe keine Ahnung und lasse sie einfach mal machen und werde sehen wie ich danach aussehen werde...

Und zum Schluss: Nein ich liebe dich nicht!!!
Sondern wen anderster!

so,dass musste einfach gesagt werden ~grummel~

15.10.06 20:01


Hallo mal wieder...

so,ich melde mich auch mal wieder,wird wohl ein kurzer Eintrag werden,kann mit der rechten hand kaum tippen v.v
Nunja,was gibt es denn Neues bei mir?
Eigentlich nur,dass ich bald zum Krüppel werde,erst schneid ich mir volle Kanne in den Finger und nun hab ich nen sau großen Bluterguss an der rechten Hand,sodass ich die Finger kaum bewegen kann. Nochdazu kommt die Taubheit in meinen Armen,die wohl von einem entzündetem Nerv kommen ~seufz~ echt super,nervt mich alles voll an...
zudem ist meine Laune aber wirklich "super".....{to be continued)
21.10.06 19:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung