Mânchmâl...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte von mir
  Gedichte von anderen
  Texte
  Freunde
  Tod
  Zitate
  Andere über mich
  Quiz
  Bilder & Co
  Freak!?
  Ringgedicht
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Vivis HP
   Aus dem Leben eines Taugenichts

http://myblog.de/earwen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tôll ôo

jaha,hier kommt mal ein schön sinnloser Blogeintrag hin ~grins~ meine Spezialität...
Arbeit macht voll Spaß und vorallem liebe ich den Park,der ist soooo schön und vorallem sind da die Kinder in Bewegung und nerven einen nicht ~seufz~ aber sie weinen trotzdem weiter.Langsam nervt das Heimweh wirklich und irgendwie weint wirklich jeder,nur zu einer anderen Zeit ~mit den Augen roll~ Aber langsam hab ich das Trösten raus und auch das Strengsein ~stolz ist~ Trotzdem freue ich mich auf meinen freien Tag,wo ich nichts machen werde,ausser nachzudenken und zu putzen ~seufz~ passt beides perfekt zusammen und nunja hoffe mal,dass der Tag schön wird und nicht zu stressig.Vll gehe ich auf in den Globus und gehe durch jeden Gang,dann bin ich Stunden einkaufen und kann in Ruhe nachdenken ohne das mich etwas ablenkt ~strahl~ Super Idee,oder?

So,jetzt mach ich doch mal Schluss,will noch ein bissel rpgen,hab da voll Lust drauf....Serias ich komme ~grins~
4.9.06 22:25


Sinnlos



ôo ~zu vivi rüberlins und nick~ genau
Das Bild/Text ist irgendwie gut und vorallem auch wahr. So geht es mir irgendwie voll oft,obwohl im Moment gar nicht.Da bin ich wieauf Drogen und ich mache mir selber Angst.Diese gute Laune ist nicht normal,ganz und gar nicht normal. Langsam aber sicher drehe ich durch und werde zu einem verrücktem Monster,welches unkontrollierbar die Weltherrschaft an sich reiß ~muhaha~

Okay nehmt das nicht ernst,das ist mein zweites Ich ~rüberschiel~ ahhhh,es macht mir Angst ich muss es töten ~Pfeil und Bogen nehm~ ich werde es schaffen und dann wird mein "gutes" Ich die Weltherrschaft an sich reißen ~wie irre lach~
7.9.06 12:26


Halloho

So,endlich hab ich ein schönes Bild für Eriya und das bleibt nun ~einfach mal so beschlies~


Dann bei der Arbeit wird es immer besser.Ich liebe Besuchertage! gestern waren nur 5 Kinder da und wir haben 2 Stunden Minigolf gespielt.Hat mega Spaß gemacht und Brandon war echt ein Engel,so ohne die anderen echt super. Dann waren wir noch auf dem Fischerstechen.Das war auch schön nur,dass ich Aufpasser für Adrian gespielt hab und ihn immer an der Hand oder am Arm oder am T-shirt hatte.Den kann man nie aus den Augen lassen,dann ist der sofort weg ~seufz~ Ich freue mich ja so auf Donnerstag wenn wir ins Phantasieland fahren,wird echt ein Spaß werden mit der Truppe.Ein super Stresstag.
Dann muss ich mich echt fragen ob ich "Ich habe einen Freund" auf der Stirn stehen habe. Die sind vollkommen davon überzeugt,dass ich einen Freund habe ~kopf schüttel~ aber ich belasse sie in dem Glauben.
11.9.06 22:04


Ausflug

So,heute fahren wir ins Phantasieland. Ich bin echt mal gespannt wie es läuft und ob die Kinder total am Rad drehen ~kopf schüttel~ Gestern war es nervig und 4 Kinder waren schon vor 7 im Bett und das mit Recht. Sowas ist echt nervig und ich kann die kinder wirklich nicht verstehen,wie man so unhöflich und bockig sein kann. Und es wird noch schlimmer werden,wenn sie älter sind ~jetzt schon Angst hab~ aber ich werde es alles schaffen habe ja genug Hilfe und Unterstützung und so werde ich alles schaffen.
Also wird mein Tag heute lang werden und wundert euch nicht wenn ich nicht ansprechbar bin,weil ich so genervt bin....
Auf ins Phantasieland
14.9.06 07:31


Phantasialand ist kewl

Ja,der Ausflug war echt ein voller Erfolg.Es hat super viel Spaß gemacht und wir sind viel gefahren und die Kinder hatten viel Spaß. Die lange Busfahrt war auch in Ordnung,vorallem die Rückfahrt wo Jesse auf mir geschlafen hat...so goldig,wie ein Engel im Schlaf ~grins~. Ich will wieder ins Phantasialand ~grummel~ sofort ~brüll~ nunja okay geht nicht ~reskigniert aufgeb und auf Boden fallen lass~ alles Mist...
15.9.06 19:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung