Mânchmâl...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte von mir
  Gedichte von anderen
  Texte
  Freunde
  Tod
  Zitate
  Andere über mich
  Quiz
  Bilder & Co
  Freak!?
  Ringgedicht
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Vivis HP
   Aus dem Leben eines Taugenichts

http://myblog.de/earwen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf geht's!

so,nachdem bei mir in der Schule garnichts und zwar wirklich garnichts mehr läuft,was aber wunderbar ist ~grins~ habe ich beschlossen die letzten Wochen ganz gedischen anzugehen. Kathrin passt das zwar nicht so XD "Simone lass dich bitte bitte für den Rest des Schuljahres beurlauben" ôo nerve ich so schlimm? Nunja okay,Chemie gestern war voll lustig und ich weiß immernoch nicht wie er heist mpf...blöde ~seufz~ Nunja kann man nix machen und ich werde es sicher irgendwann noch erfahren.
Morgen geht es dann ab zu Mirko,mein liebes Herrchen^^ ich denke wir werden viel Spaß haben,auch wenn ich nicht wirklich scharf drauf bin einen Bollywoodfilm zugucken,aber nunja wird schon werden. Also heist es morgen: Auf nach Büttelborn! ich freu mich aber voll,werden sicher viel Spaß haben und nunja wenn ich nicht wiederkommen sollte,ihr wisst wo ich zu finden bin ~grins~ Und sagt jetzt nicht "Und welche Straße? Und Hausnummer?" die werde ich hier sicher nicht hinschreiben....streng geheim

Machts gut und auf bald
4.7.06 17:03


Tod

Sie ist gestorben,gestern abend,überraschend,aber doch war es klar. Und es ist besser für sie,aber trotzdem war es einfach nur ein Schock,als meine Mutter es mir gerade eben gesagt hat.
Doris Ruhe in Frieden und danke,dass du gelebt hast,Danke für alles.

5.7.06 18:33


Igel



Mein kleiner süßer Igel und ich laber nur Mist XD

ôo einfach auf Bild klicken,dannwerdet ihr weitergeleitet^^
6.7.06 23:38


unnamed

Hach,irgendwie hab ich voll gute Laune und bin auch glücklich ~rumwusel~ Bei Mirko wars voll super und lustig und Schule ist auch im Mom echt wunderbar gemütlich und gedischen.Ich muss gar nichts mehr tuen und nicht mehr aufpassen und das ist einfach nur himmlisch. Nochdazu habe ich nur noch 2 Tage Schule,da ich am Mittwoch nach Frankfurt in den Zoo fahre und wir am Donnerstag in den ersten beiden Stunden Zeugnisse bekommen,werde ich danach dann zu Sascha fahren ^^. Und ich habe nie wieder Religion und nie wieder Sport. Es ist so super und vorallen sind das die letzten zwei Tage Schule in meinem Leben auf dem Gymnasium ~das irgendwie erschreckend find~ danach werde ich da wahrscheinlich nicht so schnell wieder hingehen.Irgendwie werd ich die Leute schon vermissen,aber auch sehr viele Leute werde ich nicht vermissen.
Tschüss ihr ganzen dummen Idioten und tschüss ihr Megacoolen Arschlöcher und Deppen!!!
Nie wieder muss ich mich über euch aufregen und den Kopf schütteln,weil ihr vom Leben keinerlei Ahnung habt und doch so tut als hättet ihr es. Euch werde ich auf keinen Fall vermissen.
Den anderen sage ich hier mit Tschüss und es tut mir leid,dass ich euch verlasse,aber es ist das beste und ausserdem werden wir ja weiterhin in Kontakt bleiben,hoffe ich zumindestens mal^^

So,jetzt werde ich gleich zum Jupp gehen und wir werden einen schönen gemütlichen Ausritt zu dritt machen und hoffentlich auch mal schön galoppieren.

9.7.06 10:23


Fertig

so,jetzt habe ich meine Schullaufbahn entgültig hinter mir und ich bin sau froh darüber ~rumwusel~ Morgen geht es ab nach Frankfurt in den Zoo,dass wir so super lustig werden mit Jessica,Ingrid,Lena und ihrem Freund. Ich glaub wir werden nur lachen ~zu jessy schiel~Sie haben 5 Minuten gebraucht XD ~lach~ hach,dass wir so schön werden und so hab ich keine Schule.Dann bekommen wir am Donnerstag Zeugnisse und eigentlich wollt ich gleich danach heimfahren,aber ich bleib noch die Freistunden Matze zu liebe,weil wir danach nie wieder etwas zusammen haben und das ist voll blöde ~seufz~ und danach geht es Mittags auf den Barfusspfad nach Bad Sobernheim ~rumhobs~ Das wird Klasse werden.
Nunja,wir werden auf jeden Fall in den Ferien mehrer Grillabende machen. Bis jetzt 3 Stück ôo immer mit verschiedenen Leuten^^ Aber muss sein,weil ja fast alle irgendwann in Urlaub fahren und bei Carina grillen wir glaub ich eh nur zu dritt,nja egal. Ich muss mir doch noch nen Freund suchen,wenn Jessy und so kommen,dann bin ich die einzigste ohne Freund ôo XD Nunja fahren ja bald nach Rüdesheim zum Klaus,den ich nicht ma kenne ~hihi~ Nunja,wird schon werden... Dann fahr ich am 5.8 wahrscheinlich nach Koblenz,da trifft sich Jessy mit ihren alten Gilde "Bitte komm mit,sonst bin ich das einzigste weibliche Wesen" XD Ja,ich komme doch gerne mit,die Leute sind auch sicher lustig und vll hab ich Glück und Christoph und öhm Nicolas??,hach keine Ahnung, auf jeden Fall holen mich vll die zwei ab,sodass ich nicht ganz alleine fahren muss, nur ist Kreuznach ein Umweg wenn man von Kusel nach Koblenz will. Wenn nicht fahr ich eben alleine und fertig ~seufz~ Böse Jessy fährt ja gleich von Leer mit Renee nach Koblenz und da ist Kreuznach ein rießengroßer Umweg....

Werden auf jeden Fall schöne Ferien werden und ausserdem werde ich viele ganz lange Ritte unternehmen und vorallem auch Mehrtagesritte und alles,da freue ich mich rießig drauf.
Und am Freitag fahr ich ja dann zu Becci und wir gehen eine Runde reiten und lernen und endlich mal kennen,dann werd ich sicher auch mal zu Mirko fahrn und Becci einfach mitnehmen ~hrhrhr~ ich beschütze dich vor dem bösen Mirko Becci^^

11.7.06 15:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung