Mânchmâl...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte von mir
  Gedichte von anderen
  Texte
  Freunde
  Tod
  Zitate
  Andere über mich
  Quiz
  Bilder & Co
  Freak!?
  Ringgedicht
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Vivis HP
   Aus dem Leben eines Taugenichts

http://myblog.de/earwen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mit Franzi in Frankfurt ôô

Der Tag heute wird sicher lustig werden, auch wenn ich mich über die Busverbindungen aufrege >.< wieso fährt kein Bus um halb 12,dann wäre ich super zufireden,so muss ich schon um halb 11 fahren ôô nunja werde noch in die Bücherei gehen und ne Runde durch die Stadt und mich dann um 12 rum mit Franzi zutreffen und unser Zug geht um 12.54 oder so ôô das wird sicher lustig werden und Franzi tut mir jetzt schon leid,muss den ganzen Tag mit mir aushalten wo ich im Mom doch total am durchdrehen bin und eigentlich jeden zulabere,aber sie ist es ja schon gewöhnt und wir werden sehr viel zu lachen haben XD

Nunja wünsch euch allen einen schönen Tag und möge die Macht des unsichtbaren rosafarbenen Einhorns euch beschützen.



~hrhrhr~ ~haben will~
1.4.06 08:55


18 ôô

Endlich bin ich 18 und ich dachte mir mal ich muss mich wieder melden, ist ja schon zulange her seit meinem letzten blogeintrag ôô
Am Sonntag war kleinSimy auf Tunier und es war echt scheiß Wetter,dann hat sich alles nach hinten verlagert,sodass Dietmar nicht mehr gestartet ist und wir so schon "früher" um 7 heimgefahren sind. Nunja aber schön war es trotzdem und danach hab ich schnell mein Deutschreferat geschrieben ~unschuldig gucks~ ja mal wieder auf die letzte Sekunde,aber ich habs geschafft und bin echt froh drüber und ich habe es auch gehalten und alle sind glücklich und zufrieden. Dann hab ich Chemie zurückbekommen ....... 8 Punkte ôô "Respekt Simone,dass hätte ich ja nicht von dir Gedacht.Die Arbeit musst du dir einrahmen" <~~~ Zitat von Willi ôô so nen Arsch,der kann mich mal und ich habe bewiesen dass ich Chemie kann und ich wollte ja auch 8 Punkte haben und mehr nicht ~grummel~ Dann war ich an meinem Geburtstag abends noch Essen mit Mama,Papa und Sara und Benni. War voll gut und ich bin schön mit unserm großen Auto gefahren. Und ich muss sagen Auto fahren macht soooo Spaß ~voll der Süchti ist~
Heute war ich auch mim Auto unterwegs und es klappt echt gut,besser als ich dachte XD
Morgen fahr ich hoffentlich wieder,dann kann ich nach der Schule direkt zu Sascha fahren,wäre mir echt am liebsten,nunja muss mal meine Schwester fragen ob ich ihr Auto bekomme und dann mal schaun.
Und am Donnerstag gehe ich mit Franzi ins Kino<~~~Ice Age 2 ôô ich freu mich schon voll und dass wird sicher sooo super werden und ich hol sie ab ~hrhrhr~ ich hoffe dass ich dieses Mal richtig parke und Franzi auch einsteigen kann ~Franzi zuzwinker~

~zu Pflanzen lins~ und meine fleischfressenden Pflanzen sind sooo kewl ~die voll gern mag~ ^^
Aber am schönsten sind ja die 18 Rosen ~seufzel~ danke Peter, du bist echt der beste ôo

4.4.06 20:34


Genau wie ich es wollte ôô

~hrhr~ ja dieser Satz ist einfach nur Gold wert und ich will den Typ kennenlernen,ich will seine Handynummer,ich will wissen wo er wohnt ôô ahh ~gegen Wand lauf~ ich will,ich will,ich will. Aber leider war er gestern beim Billard spielen nicht da ~snief~ ich hatte so gehofft ihn mal kennenzulernen und der Mafiaopa war auch nicht da ^^ der ist so genial lustig,aber nunja kann man nix machen. Billard spielen war ganz okay,nur dass ich mich aufrege,weil ich bis zum Ende spielen will und es ist nummal so,dass man sich nachher snokkert,damit der andere die schwarze nicht reinbekommt ~in ast beiß~ ach,egal..kann man wohl nix machen und noch was.. ich find es scheiße wenn Leute sich darüber lustig machen wie man Auto fährt und nicht mal selber Auto fahren!!! Und ich kann halt noch nicht so fahren wie jemand der schon 2 Jahre den Führerschein hat,dass geht halt net und ich kann gut Auto fahren ~grrr~ so,dass musste jetzt erstmal raus. Ich hasse sowas und wenn es jemanden net passt wie ich fahre,soll eben laufen oder mim Bus fahren .... und fertig,dass brauch ich mir echt nicht anzutun. Da fahr ich lieber alleine und hab mein Auto für mich und niemand der mich nervt.

Ice Age 2 ist voll lustig,ich hab so gelacht und vorallem das Eichhörnchen XD nachher ist es im Himmel,dass ist echt der Brüller und ein sehr gelungener Film,der immer lustig ist "Feuergott" ôô ~hrhrhr~

Und endlich ist Sommer,war schon zweimal schön mit Eva ausreiten Harley und Sascha verstehen sich voll gut und wir wollen jetzt bei dem schönen Wetter öfters zusammen gehen und nachher kommen die beiden ja eh zusammen auf die Koppel mit Monster Sirin^^ Und zum Kurs mit Kai fahren die beiden ja auch zusammen Hänger,aber das wird schon klappen. Heute waren die beiden zusammen auf der kleinen,sehr kleinen Wiese vorm Anbindeplatz mit den Kirschbaum ^^ die ist vll so 4 quadratmeter ôô oder noch weniger,kA ich kann sowas nie schätzen, aber auf jeden Fall sehr klein,aber der Rasen muss dringend gemäht werden und die beiden haben sich voll gefreut... GRAS ôô

8.4.06 15:55


.......

Hach,war das gestern schön und ich muss sagen die Leute aus dem Stall sind mir immer noch die liebsten und die Geschenke sind sooooooooo wunderbar ~strahl~ Obwohl ich dachte echt erst "schenken die mir nen Besen?" ôo aber nur ein Besenstiel als Anekdote,dass ich öfters mal das kehren vergesse^^ aber das Lied war voll schön und ich hab mich megagefreut und als es dann ans Auspacken kam,hab ich mich echt gewundert ôô "wieso bekomm ich soviele Geschenke?" und die Karte ist auch wunderschön "dein zukünftiges Pferd" XD ein süßes Quarterfohlen. Dann hab ich zuerst meine wunderschöne Kuh bekommen,die ist sooo süß und goldig und bekommt einen Ehrenplatz auf meinem Schrank,dann als ich weiter das Stroh aus dem Karton rausgemacht habe,kammen drei wunderschöne Tassen zum Vorschein,von mir und Sascha ~seufzel~ so wunderschön und ich hab mich echt gefreut,dann ging es weiter mit einem schönen Halfter + Strick für Sascha und einem wunderbaren Pad,da freut sich Sascha. Von Petra hab ich ein schönes Tonpferd bekommen und von Peter Ferrero Küsschen und von Tania,Gordi und Simone ein Jahrbuch von 1988 ôô und ein T-Shirt mit einem Bild von Sascha und mir. Alles so wunderbar und ich hab mich megagefreut. Der Abend war auch sehr schön und lustig und wir haben lange zusammengesessen und geredet und gegessen und getrunken,viel viel Bier und Schnaps ôo.
Ab morgen werdet ihr weniger blogeinträge von mir zu lesen bekommen,da ich erstmal meine Weisheitszähne rausbekommen und umziehe und dann Besuch bekomme und wir wahrscheinlich den ganzen Tag unterwegs sein werden oder uns totlachen werde ~jass zuzwinker~dass wird soo super werden ~schon volll aufgeregt ist~ Und dann ist ja bald Kurs mit Kai,also sind meine Ferien voll ausgelastet und ich freue mich schon voll darauf.
Dann ist ja am 1 Mai Maimartktunier in Mannheim,wo ich auf jeden Fall hinfahren werden und viele viele Leute mitnehme ^^ Dann ist ja "bald" Tiersegnung wo ich mit Sascha dieses Mal hinreiten werde und es wird sicher wieder schön werden,weil voll viele Leute kommen und wir danach noch einen schönen Ausritt machen werde.
Ausserdem werde ich im Mai ein Wochenende zu Tina nach München fahren,hab ich so beschlossen,okay ich sollte Tina noch fragen ob es geht,aber irgendwie verpassen wir uns immer ôô Egal,auf jeden Fall werd ich sie besuchen kommen und ich glaub wir werden viel Spaß haben so wie beim Telen ^^ "freilich" ôô hach ich liebe Freilich.....
So meine schöne Tasse:


Meine Kuh ôô:


Und mein Pferdchen:
9.4.06 11:50


Ich bin dumm ôo

Ja ich bin dumm und es ist gut so ôo,endlich hab ich meine Weisheitszähne alle draussen und ich bin echt froh darüber. Aber nun muss ich halt mit meiner Dummheit leben und komme bis jetzt gu zurecht. Ist viel schöner als vorher ^^ und es tut auch gar nicht weh,bin schon wieder voll fit und ich muss keine einzige Tablette schlucken ~rumhobbsel~ ich bin so froh darüber und so ist mir heute nicht schlecht und ich durfte mein Essen in mir behalten ôo.
War echt eklig letztes mal ~gänsehaut bekomms~ pfui,zum Glück hab ich es hinter mir und nun liegen nur noch schöne Sachen vor mir. Heut geh ich wieder zu Schatz und bring ihm die neuen Sachen mit,ich hoffe ihm passt alles und ihm gefällt die Farbe ~kopf schief legs~ ich glaub schon,ich finde es voll schön und es steht ihm sicher gut. Hach ich bin so froh,dass ich ihn habe,ich glaub ohne ihn könnte ich gar nicht mehr leben ôo ~an kopf kratz~ nein köntte ich nicht,weil er mein Leben ist...okay hört sich vll komisch an,aber ist so, er ist mein ein und alles.
Dann kommt am Samstag Jasmin zu mir ~rumwippel~ ich bin so nervös und aufgeregt,freue mich aber tierisch darauf,weil es sicher super werden wird...jass und ich 5 Tage allein ôo ich hoffe sie überlebt mich und meine Verrücktheit,aber sie ist ja fast genaus verrückt wie ich,also wird es schon klappen.
Umgezogen bin ich auch schon komplett und so kann Jasmin bei mir schlafen ohne dass wir uns im Zimmer nicht mehr bewegen können ^^ Morgen kommt mein Fernseher und dann ist fast alles komplett,nur der Computer fehlt noch,aba ich hab keinen Tisch wo ich ihn draufstellen kann und ein Bücherregal kauf ich mir noch,weil ich zu wenig Platz hab. Wer meine neue Addresse haben will fragt einfach ôo hier hinschreiben is irgendwie so...nunja blöde,wer weiß wer das hier alles liest ôo und jeden geht meine neue Addresse ja nichts an ^^

11.4.06 13:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung