Mânchmâl...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte von mir
  Gedichte von anderen
  Texte
  Freunde
  Tod
  Zitate
  Andere über mich
  Quiz
  Bilder & Co
  Freak!?
  Ringgedicht
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Vivis HP
   Aus dem Leben eines Taugenichts

http://myblog.de/earwen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vincalis, der Agitator

Alle Menschen sterben,Antram. Alle Menschen altern und verwelken und kriechen schlieslich in ihre dunklen Gräber und von dort aus weiter in die Flammen der Hölle oder kalter Vergessenheit, je nachdem, was ihre Theologie vorschreibt. Und nur wenigen Menschen geben die Götter wirklich eine Aufgabe,eine Last,einen Weg zu echter Größe, der sie, wenn sie ihn beschreiten,über ihre dichten Wolken der Selbstgefälligkeit erheben kann, die die meisten Augen blind und die meisten Ohren taubt macht. Nur einigen wenigen Menschen geben die Götter wahren Schmerz, der ihnen das sanfte Kissen allzu leichten Lebens fortzieht und das Bewusstsein schärft für die Kostbarkeit des Lebens. Dieses Geschenk erhebt Helden und zieht Feiglinge nackt aus vor den Augen der Welt. Du,Antram, wirst große Dinge tun. Du wirst sehen, du wirst fühlen, du wirst atmen, und berühren und jeden Augenblick auskosten, der dir geschenkt ist. Und du wirst großen Schmerz leiden. Und eines Tages, ob früher oder später, wirst du sterben.
Aber alle Menschen sterben, Antram. Jedoch nur wenige von ihnen haben jemals gelebt.


aus Drachensaat von Holly Lisle
28.1.07 22:24


Neuanfang

Leben geändert => alles super => mir geht es mehr als wunderbar => es gibt nichts negatives => es gibt nur positives => Blogeintrag Ende XD
22.1.07 21:46


Lîêbê ûnd Âbschîêd

Weist du noch was du gesagt hast, als es mir so schlecht ging?
~“Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nach der Schule in den Zug gestiegen“~
Dieser Satz hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt.
Ich habe geweint. Mir liefen Tränen die Wangen herunter, wie Regentropfen bei einem heftigem Gewitter.
Ich hatte all dies nicht verdient.

Seitdem hat sich vieles geändert.
Du bist glücklich, hast jemanden gefunden der dich über alle liebt.
Jemand anderen als ich.
Nicht ich bin es, die neben dir einschläft und aufwacht.
Nicht ich bin es, die du küsst.
Nicht ich bin es, mit der du glückliche Stunden verbringst.
Nicht ich bin es, der du deine ganze Liebe schenkst.
Nicht ich bin es, sondern SIE.

Seitdem sie an meine Stelle getreten ist reden wir nicht mehr mit einander und ich habe dir sovieles zusagen, aber ich finde nicht die richtigen Worte, werde sie niemals finden.

Es wird nie mehr so werden wie früher.
Zu viele Schmerzen und Enttäuschungen musstest du wegen MIR erleiden.
Und ich hoffe so sehr, dass sie klüger ist als ich und dir niemals solche Schmerzen zu fügt.

Deswegen werde ich dir niemals sagen, was ich wirklich für dich empfinde.
~Denn es soll keiner leiden, nur weil ich liebe~



Ich werde jetzt gehen.Ich wünsche euch noch viel Spaß. Ich weiß gar nicht ob ich wieder komme.Ich habe es ehrlich gesagt nicht einmal vor...

Denkt euch den Rest...
12.1.07 14:21


Silvester

Silvester war echt super. Hat voll Spaß gemacht und ich fands schön mit Jessi und René. War echt lustig und so ein Spieleabend mit ganz viel Essen ~grins~ macht viel Spaß. Und beim Pferd wars auch super.Das werd ich nächstes Jahr wieder so machen,dass ich ab halb 12 beim Pferd bin und auf alles aufpassen.

Also Schatz wenn du das hier liest,weißt du wie ich Silvester dieses Jahr verbringe ^^ stell dich bitte darauf ein und komm mit ~hundeblick aufsetz~ wird sicher schön werden.Dann können wir wieder mit Met anstoßen und Fohlis trösten....
5.1.07 21:42


Leipziger Pfeffermühle

ALso,der Abend heute war sooo genial,ich habe so viel gelacht und meine Hände tun vom klatschen sau weh. Die Kabbarettisten waren so was von gut und die Witze echt super.Vorallem waren sie auch politisch und soooo super ~grins~ ich mochte das mim Papst ja gerne
Frau Merkel sagt Deutschland wäre ein Sanierungsfall. Der Papst sagt Deutschland wäre gottlos. Ich sage der Papst ist Gammelfleisch aus Bayern XD so genial
und unsere "Angela die Friedesnfee" XD
ohman,hff gibt es die auch auf CD,die sind echt die Härte
30.12.06 22:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung